Rita Rossa

Rita Rossa

Logopädie
Stimmbildung
Atemarbeit nach Middendorf
Polarity
Craniosacraltherapie
Prä- und Perinatale Traumaarbeit
Arbeit mit Kindern und Familien

Arbeit mit Kindern und Familien

Oftmals drücken Kinder über bestimmte Schwierigkeiten in Entwicklung und Verhalten Spannungs­felder der Familie bzw. zwischen den Erwachsenen aus, oder ihr Nervensystem ist noch damit beschäftigt, eigenes frühes Erleben (vorgeburtlich, Geburt, nachgeburtlich) zu integrieren. Dadurch sind weniger Kapazitäten frei, den Forderungen im Hier und Jetzt (Sozialverhalten, Lernleistung...) gerecht zu werden. Es entstehen typische Dauerbrenner von Problemen, und scheinbar sind alle wohlgemeinten Interventionen erfolglos...

Hier biete ich einen geschützten Rahmen, innerhalb dessen der Hintergrund einer Problematik sich herausschälen, erkannt, gesehen und gespürt werden kann. Achtsame Präsenz ermöglicht das gemeinsame Entfalten und Erleben neuer Lösungswege.

 

Kontakt:

Praxis für Logopädie, Polarity, Craniosacraltherapie,
Prä- und Perinatale Traumaarbeit

Talstraße 28, 79102 Freiburg

Tel. 0761 – 70 77 840

 

© www.design-dk.de